Tobi

Tobias Hölzl

Aufgaben: Organisation Equipment Kurs

 

Sportarten: Downhill

Fahrradfahren ist genau sein Ding, vor allem wenn's schnell wird. Er fährt zwar lieber Berge runter als hoch, aber das wird ihn nicht aufhalten.

 

Jaci

Jacob König

Aufgaben: Projektleitung

 

Sportarten: Triathlon, Fußball


 

Tobi

Tobias Rehm

Aufgaben: Organisation Wochenend und  Trainingsausfahrten

 

Sportarten: Fußball

Leidenschaftlicher Fußballer. Seine Fähigkeiten am Ball lassen sich aufs Fahrrad übertragen: keine Technik, aber hat's in den Beinen.

 

Falk

Falk Fassbender

Aufgaben: Sponsoring, Video Bearbeitung,

 

Sportarten: Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Skifahren

Wenn's geil war, dreht er um und fährt's nochmal, den sein Motto ist: Der beste Weg ist nicht der Einfachste.


 

Sarah

Sarah Döffinger

Aufgaben: Routenplanung,  Equipment, Sponsoren

 

Sportarten: Fußball, Reiten, Radeln

 

Patrick

Patrick Groos

Aufgaben: Projektleitung

 

Sportarten: Fußball, Tennis

Bergauf oder bergab, geradeaus oder links rechts, Hauptsache er kommt ans Ziel, auch wenn er auf die Zähne beißen muss. Sein Geheimniss: Es fährt sich leicht, wenn man weiß, dass es danach was deftiges gibt.


 

Rabbi

Rabea Bonten

Aufgaben: Finanzen, PR

 

Sportarten: Alpin Ski, Golf

Normalerweise rast sie durch den Stangenwald den Berg runter, jetzt sattelt sie um und will mit uns Berge erklimmen.

 

Claas

Claas Vortkamp

Aufgaben: Routenplanung, Verpflegung, Unterkünfte

 

Sportarten: Snowboard, Radeln


 

Sarah

Sarah Albrecht

Aufgaben: medizinische Versorgung, Teambuilding

 

Sportarten: Fußball, Triathlon

Immer vorn dabei und hilfsbereit. Mit ihrer ansteckenden Art schafft sie es, jeden zu motivieren.

 

Henry

Henry Hinsberger

Aufgaben: Fotos, Internetauftritt

 

Sportarten: Tischtennis, Fahrrad fahren

Ein Kraftsportler ist er sicher nicht, aber seine Ausdauer und  sein Wille tragen ihn jede Steigung hoch. Wenn ihn etwas aufhalten kann, dann ist es nur seine Disziplin.


 

Ole

Ole Hoffmann

Aufgaben: Sponsoren, Trainingsausfahrten

 

Sportarten: Eishockey

 

Melanie

Melanie Groos

Aufgaben: Teambuilding, Ernährung

 

Sportarten: Turnen


 

Moritz

Moritz Eberhardt

Aufgaben: Finanzen

 

Sportarten: Fußball, Breakdance

 

Larissa

Larissa Henkel

Aufgaben: Unterkünfte, Routenplanung, Sponsoren

 

Sportarten: Tennis, Kite-Surfing

Vom Essen,

bin ich bessesen.

Aber über sport kommt bei mir nix,

das ist schon mal fix.

Mit Biss den Berg rauf,

da bin ich gut drauf.

Auf Trails wieder runter,

das macht mich munter.

Deshalb ist meine Devise,

dass ich den Alpencross genieße.


 Bella

Isabella Dietrich

Aufgaben: Routenplanung, Sponsorensuche

 

Sportarten: Tennis, Fußball, Schwimmen, Wandern

 

Mühli

Stefan Mühlfenzel

Aufgaben: Verantwortlicher Sportlehrer

 

Sportarten: Skifahren, Radeln